Eben im Pongau

Alle Plätze sind bereits belegt!

Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr uns gerne eine E-Mail schreiben.

Wir freuen uns riesig über den großen Ansturm auf das Ferienlager und die 14 Tage mit euch!

Die Anmeldungen für das Lager 2024 sind ab sofort online möglich. Der Link wird auch in den Gruppenstunden verteilt.

Auch im Jahr 2024 führt die KjG Feudenheim ein Ferienlager für Kinder zwischen 9 und 15 Jahren durch.

Wir fahren dieses Jahr mit 86 Kindern und 15 Gruppenleitern vom 27. Juli bis zum 10. August 2024 nach Eben im Pongau im Salzburger Land, Österreich.

Wir Gruppenleiter gestalten jeden Tag mit attraktiven Programmpunkten wie zum Beispiel Geländespielen, Wanderungen, Spiele im Haus und verschiedenen Sportangeboten. Verschiedene Bademöglichkeiten befinden sich in der Nähe unseres Jugendgästehauses. Das Lager wird von 15 GruppenleiterInnen zwischen 17 und 25 Jahren betreut. Unser eigenes Küchenteam wird auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl aller Teilnehmer sorgen.
Verantwortlich für das Lager sind
Jakob Dreher und Louis Hitter
E-Mail: lagerleitung@kjg-feudenheim.de

GESAMTPAKET für 399€!

Im Preis enthalten sind:

• Hin- und Rückfahrt im Reisebus
  • Übernachtung
  • Volle Verpflegung
  • Krankenversicherung
  • Alle programmbedingten Unkosten z.B. Eintrittspreise von Ausflugszielen, Spielsachen,…
  • Betreuung der Kinder durch Gruppenleiter, welche durch das Haus der Jugend ausgebildet wurden
  • Animation, Sport und Spaß den ganzen Tag über

Hast Du Fragen zu unserem Ferienlager

oder möchtest Dich Anmelden?

Dann nehme direkten Kontakt mit der Lagerleitung auf und sei dabei:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.