2017

Unsere traditionelle Filmenacht folgte am 20. Januar in der Unterkirche der St. Peter und Paul Kirche. Mit einigen lustigen und spannenden Filmen machten wir die Nacht zum Tag. Wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis!

Das vorerst letzte Kinderfasching im vor dem Abriss stehenden Prinz Max war vollgepackt mit Gesang, Tanz und lustigen Spielen unter der Leitung unserer Gruppenleiter.

Am 15. April stieg unsere große Backaktion. Innerhalb von 3 Stunden wurden leckere Osterkekse und Cakepops auf den Tisch gezaubert. Sie waren so lecker, wie sie aussahen!

Für unseren Osterverkauf am nächsten Tag am Ostersonntag wurden neben den traditionellen Osterlämmern viele weitere leckere Kuchen angeboten.

Am 1. Maiwochenende gingen wir hoch hinaus und erklommen im Kletterwald Viernheim alle Touren. Sogar den großen Tarzansprung meisterten wir.

Am 21. Mai besuchten wir das Phantasialand und testeten alle Achterbahnen, Wasserrutschen bei exzellentem Wetter.

Am 18.November 2017 holte die KjG Feudenheim den dritten Titel bei der dritten Teilnahme am Mannheimer Jugendgruppen-Turnier nach Hause. Wir hatten Spaß, einen Besuch der Stadtprinzessin und der Pokal macht sich super im Regal!