WIR SAGEN DANKE

 

 

In diesem Jahr ist es soweit.

Wir verabschieden uns von unserer langlebigen und treuen Küche

in der Frohschar.

 

Aufgrund bevorstehender Kosten sind wir auf jede Hilfe aus der Gemeinde angewiesen und über jede Spende dankbar. 

 

"Es weihnachtete sehr……………für die KJG-Feudenheim.

Unsere Lager-Revivalparty war ein voller Erfolg. 195 ehemaligeLagerteilnehmer hatten an diesem Abend “ Wiedersehen“ gefeiert und einewitzige Diashow aus den letzten Jahrzehnten gesehen. Es herrschte eine freudige,warmherzige und neugierige Atmosphäre.Erkenne ich alle Leute wieder…..erkennen sie mich? Es war einfach nur schön!

Die heutige KJG- Jugend hatte uns den ganzen Abend tatkräftig unterstützt

und beim Service geholfen. Dafür möchten wir uns herzlich mit der Spende unserer Einnahmen, in Höhe von 850€, bedanken.

Diese Spende ist für die Sanierung und Einrichtung der Frohschar gedacht."

© Pfarrbrief der Seelsorgeneinheit Mannheim - Ost 05.01.2013