21. Herbstlauf

"Wir sind mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Das Wetter war ja hervorragend, insgesamt hatten wir 400 Starter im Hauptlauf, es gab keine Verletzungen, der Notarzt musste nicht eingreifen", zog Siegfried Kattermann ein positives Fazit.

Den Organisator wunderte lediglich eine Sache: "Wir hatten dieses Mal doch weniger Bambini am Start als sonst. Ob das vielleicht an der Kerwe lag, die zeitgleich stattfand?" © Mannheimer Morgen, Montag, 22.10.2012

Artikel weiter lesen 



Ein paar unserer Gruppenleiter haben zu diesem vollen Erfolg beigetragen. Herzlichen Dank!!!


 

Der traditionelle Herbstlauf fand am Samstag, den 20.10.2012 statt.

Er war der fünfte und letzte Lauf für den engelhorn sports NIKE Laufcup.

Wem die DLV-vermessene 10 km-Strecke zu lang war, konnte auf dem schönen Rundkurs in der grünen Umgebung von Feudenheim auch den Volkslauf von 3,5 km Länge genießen. Für Kinder wurde eine 1,2 km lange Bambini-Strecke eingerichtet.


Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, für Zuschauer ebenso wie für die müden Sportler stand in unserem Festzelt wie immer ein reichhaltiges Kuchenbuffet zur Verfügung, und die Steaks und Würstchen vom Grill fanden auch immer regen Zuspruch. Weitere Informationen zum Herbstlauf findet Ihr unter Herbstlauf 2012